Wie geht ein Zungenkuss?

10 Antworten

da ich weiß, dass du nicht hören willst, dass du es auf dich zukommen lassen solltest, hier mal ein paar Tipps.: - Lippen deine lippen sollten weich sein, nicht rau, öffne sie erst ein wenig bewege sie während des kusses sanft -Zunge erkunde den mund deines partners und leibkose seine zunge mit deiner, aber nicht zu stürmich und kein waschmaschienensyndrom, bitte. -Hände tja das mit den händen, das ist so eine sache , du kannst damit seinen nacken kraulen ihm sanft(!) durchs haar streiche, über die wange streichen oder n seinen hüften entlangfahren.

aber sei einfach du selbst , das wird sicher ganz toll ;)

Hallo,

vorsichtig anfangen, lippen leicht öffnen, zähne möglicht zurückziehen, anderen kommen lassen oder selbst zungenspitze langsam nach vorn 'lassen', kreisende bewegungen, sich dem tempo des anderen anpassen---nicht zu forsch oder zu weit die zunge reinstecken, erotische stelle ist (manchmal) der fordere gaumen gleich hinter den schneidezähnen, zart an den lippen des anderen knabbern und mit seiner/ihrer zunge spielen, fahre an den lippenrändern des anderen mit deiner zunge entlang usw....einfach probieren, viel glück

bei mir und meinem Freund war es so das wir uns halt normal geküssthaben und dann hat er mit der Zunge halt gegen meine Lippen gestupst. wenn es bei dir genau so kommt, musst du dir einafch nur überlegen ob du einlass gewehren möchtest.

Üben, üben, üben! Viel Spass ;)

nichts eigentlich. einfach ausprobieren, der rest kommt automtisch ;-)