Ist ein Zungenkuss in einer Beziehung flicht?

11 Antworten

wenn du zungenküsse nicht magst, sag es ihm ! irh wollt doch ehrlich zueinander sein ! generall denke ich schon, dass sich die meisten Paare mit Zunge küssen, aber Pflicht ist es natürlich für niemanden !

In einer Beziehung ist gar nichts Pflicht, am besten macht man einfach das, worauf beide Lust haben. Man sollte nichts tun, was einem nicht gefällt. Wenn du Zungenküsse nicht magst, behalt die Zunge bei dir!

schatzal
Beitragsersteller

Okay..Und dan merkt es der andere auch oder??

alchemist2  26.02.2010, 19:04
@schatzal

Du hast doch einen Mund, und kannst hoffentlich auch reden...

fresh2kay  26.02.2010, 19:07
@schatzal

Nein, nicht einfach die Zunge bei dir lassen, das war nur so daher gesagt. Du musst mit ihm natürlich drüber sprechen.

schatzal
Beitragsersteller
@fresh2kay

ich hab auch einen mund und ja ich rede auch.. Aber in dem Fall halt ich lieber mein mund bevor er deswegen schluss macht=(

fresh2kay  26.02.2010, 19:28
@schatzal

Ich denke nicht dass er wegen einem Zungenkuss Schluss macht, im Gegenteil. Er will sicher nicht, dass du irgendetwas machen musst, wovor du dich ekelst.

schatzal
Beitragsersteller
@fresh2kay

Meinst du wirklich?? also soll ich bei der nächsten Gelegenheit es ihm sagen?

fresh2kay  26.02.2010, 19:37
@schatzal

Ich bin mir sogar absolut sicher. Du sollst dich dabei wohl und glücklich fühlen, nichts anderes.

schatzal
Beitragsersteller
@fresh2kay

Okay aba i wiess ned wie ich es ihm sagen soll oder ob ich doch lieber mein mund halten soll=( will ihn ja auhc ned iwie enttäuschen=(

wenn du schon zungenküsse als unangenehm empfindest bist du wohl noch viel zu jung für einen freund! das was ihr habt ist keine beziehung sondern ne enge freundschaft!

Nein,es ist nicht Pflicht!Es ist okay,solange der Junge auch damit einverstanden ist.Sprich doch am besten mit ihm darüber,sonst könnte er vielleicht denken,dass du ihn nicht magst oder sogar eklig findest..Es könnte sein,dass du es nach einer gewissen Zeit nicht mehr so empfindest und sogar von dir aus möchtest.Ich fand es auch schon eklig aber wenn du jemanden wirklich liebst,könnte es dir sogar sehr gut gefallen ;)

in einer beziehung ist nichts pflicht!du kannst sachen machen wenn du und dein freund so weit sind! wenn du etwas nicht magst dann sags ihm! weil er kann deine gedanken ja leider nicht lesen! du kannst ja mit ihm über deine vorlieben reden und er über seine!ich hoffe es hilft dir!! :D lg und viel glück