wie geht ein filmkuss(zungenkuss)?

4 Antworten

das sieht man doch im tv,das man sich nicht die zunge im hals steckt.zungenküsse ist was für liebespaare,filmkuss geht so,man läst den mund zu

Also bei den Lippen küssen die sich Ober und unterhalb der Lippen und bei einem Zungenkuss machen Sie das selbe nur mit Bewegung beim Mund (sie Spitzen die Lippen ... )einfach damit es aussieht ob etwas im Mund passiert

Ein Filmkuss ist kein Zungenkuss, im Gegenteil: Der Mund bleibt immer geschlossen. Die "knutschen" sich neben dem Mund ab.