Filmkuss- Echter- Unterschied?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man küsst in Filmen meistens ohne Zunge, im echten Leben oftmals auch aber dieser Kuss unterscheidet sich nicht. Bei Zungenkuss jedoch werden im Film meist nur die Lippen geöffnet ;)

hijantani
Beitragsersteller

Danke sehr :)

Also alle die an echte Küsse bei Filmszenen glauben sei die Illusion jetzt genommen. Auf einer Leinwand oder einem Bildschirm, dessen Darstellung 2 Dimensional ist sieht man nicht, dass die Darsteller sich nicht wirklich küssen. In der 2D Welt bemerkt man nicht das sich die Lippen nie berühren. Die Schauspieler berühren sich nur jeweils an der Wange neben dem Mund. Das ist ein echter Filmkuss. Weil man auf dem Bildschirm keine Tiefenwahrnehmung hat (die findet nur in unserem Gehirn statt) merkt man das nicht. Ob sich manche doch richtig küssen, ist vielleicht eine Frage der Sympathie. Das ist aber beim Film nicht die Regel. Wer doch daran glaubt das vielleicht etwas romantisches dabei ist, der möge mir verzeihen und den Beitrag sogleich vergessen.

Schauspieler lassen ihre Zunge dort, wo sie angewachsen ist.

hijantani
Beitragsersteller

Schön ausgedrückt ;) :D

ist dasselbe, bloß ohne gefühle dahinter.

Hallo. Im TV sind das nur normale Küsse ohne Zunge es ist nur so gespielt in echt küsst man auch mit Zunge. Sonst von der Technik her kann man das auch im echten Leben machen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA