Wie geht dieses kleine, schwarze Herz?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Alt und 3 gleichzeitig drücken. Aber die 3 auf dem Nummernblock rechts. Bei mir funktioniert das leider nicht, deswegen gehe ich immer zu Start → Alle Programme → Zubehör→Systemprogramme→Zeichentabelle; bei manchen Schriften gibt es das Herz, bei manchen nicht! ♥ sidty

SchokoladenLand  18.08.2015, 23:09

Hallo, ich war auch scho auf der suche wie man dieses seichen macht und auch wenn der kommentar 2jahre alt ist :D wollte ich danke sagen! denn jetzt kann ich das machen -----> ♥ !  thx

LG

halt die alt taste gedrückt und drücke am ziffernblock auf due taste 3 danna lt losalassen und VOILA :D ♥

Wenn du einen Laptop hast dann FN + ALT und L ♥

Die frage ist alt aber ich sag es dich wie du es auf einen LEICHTEN weg machst!  durück:   alt gr + < = ♥   ( also bei mir gehts )

♥ Alt + 3 (Im Nummer-Feld) ;D