auf mac kleines schwarzes herz?

2 Antworten

Geht auf "Systemeinstellungen -> Tastatur -> Tastatur" und setzte einen Haken bei "Tastatur- und Zeichenübersichten in der Menüleiste anzeigen"

Anschliessen hast du dann rechts oben in der Menüleiste ein neues Symbol, wo du auf "Zeichenübersicht einblenden" klicken kannst. Hier sind alle Sonderzeichen und Symbole enthalten.

♥ Das hier?

Kommt drauf an, was für Tastatureinstellungen du hast. Bei mir ist es garnicht auf der Tastatur sondern nur per Zeichenübersicht einfügbar.