Lenkrad für den Tourist Bus Simulator?

2 Antworten

Ist das Lenkrad denn im Spiel erkannt worden?

Und funktioniert das Lenkrad mit dem anderen Simulator immer noch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI, Ausbildungsleiter, 1st Level Supervisor, Homelab

Christian267
Beitragsersteller

Das Lenkrad wurde im Spiel nicht erkannt, funktioniert jedoch beim Euro Truck Simulator

Dann wird dein Lenkrad wohl nicht unterstützt. Google mal ob das Spiel dein Lenkrad unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

Christian267
Beitragsersteller

Ich finde im Interner nirgendwo welche Lenkräder der TBS unterstützt😕

Christian267
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht wie mein Lenkrad heißt Lenkrad heißt?