Wie geht die Morgenlatte weg?

4 Antworten

wenn junge auf Klo müssen (was am morgen meist der fall sind) bekommen sie einen steifen. würd meinen einfach aufs Klo gehen. das geht dann relativ schnell von alleine weg

Pipi machen gehen. Das ist aber überhaupt nicht so einfach, weil der Pipimann ja nach oben zeigt. Das sind Probleme, davon machen sich Mädchen ja keine Vorstellung 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzesel  26.02.2020, 18:26

Da wünscht Mann sich glatt so eine 1,80 hoch geflieste/geteerte Pissrinne wie früher auf dem Bahnhofsklos...

Erzesel  26.02.2020, 18:23

👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Indem Mann aufs Klo geht, dann ist sie im Moment weg.

Nach fünf bis zehn Minuten ist alles wieder normal.