Wie geht der Trick so man mit kaugummi schnalzt?

4 Antworten

Es ist gar nicht so schwer. Du musst ein Kaugummi oben zwischen Zähne und Oberlippe klemmen und gleichzeitig unten zwischen Zähne und Unterlippe. Wenn du es nun so festhältst, kannst du es nach innen in deinen Mund saugen. Dabei darf das Kaugummi aber nicht zu dick sein. Du musst es etwas dünner machen und es als dünne Haut in den Mund ziehen. Dann platzt es irgendwann und knallt, wenn du es gut gemacht hast. Sofort klappt das aber nicht immer. Du brauchst etwas Übung und Gefühl dafür.

slideagain  03.04.2011, 23:25

Hehe super erklärt! Ich wollte auch schon immer mal wissen, wie Leute das hinkriegen - jetzt weiß ich´s ! :-D

erstens lern mal deutsch und zweitens sieht man die blase nur nicht.. bei diesem schnalzen macht man die blase nach innen (erfordert etwas übung ich habs nach 2 stunden geschafft richtig laut zu schnalzen) das ist der ganze trick..

Am Gaumen den Kaugummit mit der Zunge glatt ziehen und einen Unterdruck erzeugen. Daraufhin platzt die Blase und es knallt. Kann man eigentlich fast gar nicht richtig erklären...lass es dir evtl. zeigen o.O

also: 1. auf der zunge platt machen
2. den kaugummie oben vor die zähne machen und

3. den kaugumme unten hinter die zähne machen am ende fixierts du den kaugummi unten mit der zunge  und saugts den kaugummi dann an ! so gehts :)

magicga
Beitragsersteller

bist dir sicher ?

ich bekomme es nicht laut hin. macht mich traurig

Sonstiges  05.04.2011, 10:50
@magicga

Dann versuch doch mal verschiedene Kaugummi's. ;) Manchmal liegt es daran. Ich weis noch, als Kind hab ich immer die HubbaBubba Kaugummis geliebt, die gingen dafür richtig gut. Allerdings kann ich mitlerweile nicht mehr an die ran, weil dir inzwischen irgendwie so künstlich schmecken.

magicga
Beitragsersteller

denn knallt man richtig laut ?

bin traurig weil ich es nicht hinbekomme

franzidieeule  03.04.2011, 23:31
@magicga

übung macht den meister! klappt nicht sofort, braucht gefühl und übung

magicga
Beitragsersteller
@franzidieeule

mit welchen kann man am besten und am lauteste knallen ? chewing gum oder bubble gum ?