Könnt ihr Kaugummiblasen machen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Ich kaue kein Kaugummi 5%
Was ist das? 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch wenn ich selten Kaugummi kaue, würde ich es gerne mal hinbekommen. Ich schaff es aber nie... :(

Nein

Leider nicht obwohl ich viel Kaugummi kaue. Glaube das hat damit zutun, weil ich ein Überbiss hab. 😁😕

Nein

Leider nicht. ):

Ja

Aber es kommt immer drauf an welche Kaugummis man hat. Mit den einen kann man größere mit dem anderen kleinere… oder keine. :)

Amira3001  01.07.2021, 20:48

Da hast du recht!

Lolipop924  01.07.2021, 20:50
@Amira3001

Aber blöd ist wenn man gerade eine große Kaugummiblase hat und die dann platzt. Nicht so lecker.😂

Ja

Ja, schon. Aber nicht immer.