Wie geht der Erfolg ,,Du und welche Armee?" in Terraria?

2 Antworten

Minions sind im Prinzip Waffen, es sind aber eher kleine Viecher die du beschwören kannst, um sie auf Gegner zu hetzen. Ohne irgendwas machen zu müssen.

Für das Achievement musst du logischerweise also neun Minions gleichzeitig beschworen haben. Da man normalerweise nur einen Minion beschwören kann, musst du auf besondere Ausrüstungsgegenstände und Rüstungen zurückgreifen, die deine maximale Anzahl an Minions erhöhen.

Hier ist eine Liste aus dem Wiki mit, welche jedes Item beinhaltet, was dir Bonusse für Minions einbringt: https://terraria.gamepedia.com/Summon_weapons#Boost_gear

Schau am besten alles in Ruhe durch, je nach Spielfortschritt stehen einem ja verschiedene Items zur Verfügung.

Nein, aber ich habe Internet und da (gamepedia) steht:

Befehlige neun beschworene Günstlinge gleichzeitig.