wie geht der autoattack reset mit Master yi?

4 Antworten

Yi hat nen reset auf der q: für jeden autoattack geht ne sekunde von dem q cd runter und abgesehen hat seine ult nen reset pro kill

Ich denke du meinst den mit der Passiv

Wenn sie ready ist dann starte den aa wenn er zum zweiten schlag ansetzt drückst du w nur für eine milisekunde.

Und GG WP

Surrender 20

Was meinst du?
Meinst du den q cooldown der runter geht oder meinst du den reset bei dem du deine w direkt nach einem angriff benutz und danach sofort wieder angreifen kanndt

Du resettest du wen dh ganz kurz wirklich nur ganz kurz den heal anzippst