Wie geht das wieder weg?

2 Antworten

Hallo,

Das passiert bei OLED Displays wenn über längere Zeit das gleiche Bild angezeigt wird, bei TikTok eben das Layout der App.

Da hilft es auch nicht die App zu deinstallieren.

Um das wegzubekommen musst du das Display austauschen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wie lange war die App denn geöffnet? Welches Handy verwendest du? Hast du es schonmal neu gestartet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.

Igel1777
Beitragsersteller

Naja ich bin ungefähr täglich 2 std auf tiktok und habe ein samsung galaxy s21 fe . Mit neustarten klappt es leider auch nicht.