WIE GEHT DAS WEG😭? Reddit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ich es verstehe kannst du nicht mehr zurĂŒck gehen?

das ist normal bei solchen Seiten und du solltest sie Seite einfach komplett schlissen und neu googeln, wenn das nicht geht gehst du in Einstellungen, safari, scrollst runter und drĂŒckst auf verlĂ€uft und tabs löschen.

hoffe das hilft!

Sunfeather2waca
Beitragsersteller

Nein, leider nicht, da muss irgendwo Einstellungen stehen aber es ist nicht mehr da

CrieXY  30.05.2023, 21:58
@Sunfeather2waca

Du must den Haken bei “Use new Reddit as my default experience” setzen.