Sind Reddit User hochintelligent? Stimmt das? Hat mein Kumpel behauptet, er hat sogar einen eigenen Subreddit?

6 Antworten

Naja, wenn man gebannt wird, weil man von einer anderen Plattform her gemobbt und gestalkt und mass reported wird, dann eher nicht :/
Werde schon seit 2016 von tumblr so hart attackiert, dass es irgendwann auch auf reddit rübergeschwappt ist und man einfach die report Funktion missbraucht hat und den Account auch mehrmals schon versucht hat zu hacken und es sogar einmal geschafft hat durch einen Freund, dem ich eigentlich vertraut hab.
Allerdings war es auch zu viel, dass ich nem Neckbeard den Unterschied zwischen gay und lesbian versucht hab zu erklären, wo ich nur gesagt hab, dass gay für homosexuelle Männer steht und nicht für zwei Frauen und dass Frauen in dieser Konstellation ihr eigenes Wort haben und bitte nicht das Wort gay verwenden sollen, weil eigentlich lesbian korrekt wäre.

Warst du schon mal auf Reddit ? was soll den da intelligent sein ? ich nutze es seit Jahren und hab da nicht echt viel intelligentes gesehen, da gibt es alle Themen und ist für alle da

Kommt auf den Subreddit an, aber im allgemeinen nicht besser als der Durchschnittsmensch. Und hochintelligent sowieso nicht, egal welcher Subreddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann sich jeder Registrieren, Intelligente Menschen als auch welche die nix aus ihrer Intelligenz machen und damit als Dumm bezeichnet werden.