Wie geht das mit den Flammen auf Snap?

2 Antworten

Dann hat dein Bruder bis morgen 17 Uhr Zeit, erneut einen Snap zu schicken und der Freund hat bis morgen früh Zeit. Beide müssen innerhalb von 24 Stunden einmal snapen und die 24 Stunden laufen eben ab da, wo man selbst den letzten Snap geschickt hat.

jrrstev
Beitragsersteller

danke für die Antwort:)

wenn dein Bruder um 5 einen Snap zurückgeschickt hat und ihr morgen früh nicht snappt, wird die Sanduhr wahrscheinlich schon da sein, sobald die 24 Stunden rum sind. Die Flammen könnten dann am Morgen weg sein. Also am besten noch heute einen Snap senden, um die Flammen zu retten!! 😂

jrrstev
Beitragsersteller

dankeschööön 😊