Wie geht das mit dem Zeichnen.?

so zeichne ich - (Programm, zeichnen, Topmodel) so zeichnet sie - (Programm, zeichnen, Topmodel)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch bei TOPModel und nicht ganz unbekannt dort ;) Satriana malt mit Copic Markern, ich auch. Auf meiner Website erkläre ich einiges dazu, Du kannst Dich ja mal durchklicken :o)

sweetsophiesdesignden.com

LG Sophie ^^

PS: Ich habe noch eins von meinen Bilder angehangen. :D

~*Emotional Hardcore*~ - (Programm, zeichnen, Topmodel)

KathiW
Beitragsersteller

krieg ich das auch mit anderen stiften hin.?

denn diese marker sind naja nicht grad billig.! ich bin 14 und soviel wie die kosten.!

schönes design :)

und danke für die i-net seite :) sie hilft mir echt :)

KruemelchenXD  12.05.2011, 16:33
@KathiW

Also, wenn es so aussehen soll, wie bei Satriana und mir, geht es nur mit Copic Markern. Alternativ gibt es auch Touch Marker ;) Die sind etwas billiger. Du kannst ja mal mit einem kleinen 5er Set, von den Marker anfangen, denn es erfordert, viel, viel Übung um mit diesen Marker malen zu können. Aber mit einer guten Technik, kann man auch mit Buntstiften, klasse Bilder, malen ;o)

Dein "Fehler" ist, dass du dein Bild einfach nur "flächig ausmalst". Die andere Künstlerin beschäftigt sich mit Licht und Schatten, etc. Kauf dir ein gutes Zeichenbuch...

ja also falls es um de farben geht dann kann ich dir nur sagen das es nie so aussehen wird wi bei ihr weil sie es erstens so zeichnet und dann au hartpapier druckt undzwar mit glanz vorne drauf aber auch das zeichenn wie sie meherschst du nicht das ist jedoch nicht schlimm da es sich bei denen um richtige und ausgebildete künstler handelt ... aber du malt auch richtig schöhn...

Bruno01  07.04.2011, 09:08

Bitte schreibe auf Deutsch, und das verständlich! ;-)

KathiW
Beitragsersteller

d.h. so zeichnen werde ich nie da sie ausgebildet ist.?

hm.. okey

danke hätte ich nicht gedacht :)

LadyBack  06.04.2011, 19:26
@KathiW

nich wenn du dich an diese vorgedruckten mädchen hälst uuund es wäre gut wenn du jetzt mir falten anfängst das macht deine figuren lebendiger!

Hallo erstmal :) Also ich zeichne auch gerne TOPModels und am Anfang hat es bei mir auch noch nicht so gut geklappt. Aber jetzt habe ich angefangen zu schattieren (Tipps dazu gibt es bald auf meinem YouTube Channel: ItGirlDraw ) und es sieht viel besser aus! Also das wichtigste ist erstmal zu Lernen zu schattieren, dann hast du es bestimmt auch drauf ! ^^ Ich hoffe für dich , dass du es bald auch lernen wirst!

Es geht - (Programm, zeichnen, Topmodel) cool - (Programm, zeichnen, Topmodel)

besorge Dir ein Anatomie Buch für Künstler und fange mit einem Nackedei beim zeichnen an, den ziehst Du dann an, achte drauf das die Kleidungsfalten && wirklich zur Körperhaltung passen :) die Arme, Beine zum Bewegungsablauf

die Schatten sollten alle, auch im Gesicht, entsprechend einer gedachten Lichtquelle angelegt werden :)

weiterhin viel Spaß beim üben