Anime ohne Augen?

3 Antworten

Ganz ohne Augen sehen Charaktere schon seltsam aus.

Am eheste würde ich also vorschlagen den Bereich der Augen zu verdecken, z.B. durch das von dir schon angesprochene Tuch. Alternativ kann man aber auch Dinge wie eine Brille, Maske oder Helm nutzen oder die die Augen werden durch die Haare/Frisur verdeckt.

Könnte man vielleicht so machen, dass jeder ein Assessor hat, was zum Charakter passt.

sonnenbrille oder masken (zb anbu von naruto) oder man nimmt knöpfe als augen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Augen)