Wie geht das das ich apps "verstecken" kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie man Apps mit einem gejailbreakten IPhone verstecken kann, hast Du gesehen.

Mach aber deshalb keine Jailbreak. Nimm Dein iPhone und ziehe alle Apps die Du verstecken willst in einen Ordner. Dazu brauchst Du nur App auf App ziehen. Benenne den Ordner dann unverfänglich um und platzierte ihn zwischen den anderen Apps. Das sollte zum "verstecken" ausreichen ;)

Die Schule (Lehrer/innen) haben "kein Recht" (gesetzliche Grundlage) um zu bestimmen was auf einem Handy für Software (Apps) aufgespielt werden, und erst recht keine Grundlage das mit einem Mitnahmeverbot zu begründen.

tommy59  01.07.2013, 23:58

Träum weiter. Selten so ein Blödsinn gelesen. Nenn doch mal DIE " gesetzliche Grundlage " !

BluePapillion  02.07.2013, 00:09
@tommy59

Den Blödsinn verzapfst Du, zeig mir mal die gesetzliche Grundlage die es ihnen erlaubt???, bin gespannt. ;-)))

Vielleicht solltest Du erst einmal lernen, richtig zu lesen, bevor du argumentierst.

Solltest dich entscheiden,entweder Klassenfahrt oder Handy.

ich glaube nicht dass es eine ähnliche app gibt... wieso möchtest du die nicht installieren?

Verschiebe die apps doch einfach auf eine andere seite im iPhone.. keine Ahnung xD

&&' dein Jelbreuk schreibt man so: Jailbreak :) ist englisch

Also man kann Apps ausblenden aber ich weiß nicht ob mit Iphone geht.

Also mit Samsung Handy geht das so folgendes:

  • Menü öffnen
  • auf anwendungen ausblenden drücken

und nun sind Anwendungen ausgeblendet.