Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird das wohl eine anonymisierte Antwort gewesen sein. Was das zufällig ein "verreisterNutzer"?

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

putzfee1  10.05.2024, 17:27

Das wäre natürlich eine Möglichkei, auf die ich nicht gekommen bin.

RayenRonso
Fragesteller

Was ist denn ein verreisterNutzer?

Dann war das sicher ein verreisterNutzer, denn das sind anonymisierte Accounts und die haben noch solche Titel.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

RayenRonso
Fragesteller

👍Danke

Das war sicher ein vereister User und der hat den Titel lange vorher mal bekommen. :-)

RayenRonso
Fragesteller

Jup ich weiß es nun

Das ist nicht möglich.

RayenRonso
Fragesteller

Ich kann gerne einen Link schicken

putzfee1  10.05.2024, 17:28
@RayenRonso

Ja, dann wird es wohl an dem liegen, was Kris geschrieben hat.

putzfee1  10.05.2024, 17:29
@RayenRonso

Lass dir das besser von Kris erklären, der kennt sich da besser aus.

putzfee1  10.05.2024, 17:36
@RayenRonso

Okay, also, wie Kris schon schrieb, ist das ein anonymisierter Beitrag. Man kann einen Beitrag anonymisieren lassen, wenn man nicht mehr mit dem Beitrag in Verbindung gebracht werden will. Er wird dann vom eigentlichen Account entkoppelt und als Account wird dann eben "verreister Nutzer" angezeigt.

Ich hoffe, ich habe das korrekt und verständlich erklärt.