Wie geht das?

2 Antworten

Hallo,

da erstellst du am besten einen Windows 10 Boot-Stick. Bei der Installation dann auswählen, dass alles formatiert und überschrieben werden soll.

LG

Bdbdbdbd41
Fragesteller

Habe ich gemacht der pc startet aber dann komm ich immer in das Bild zum Windows installieren das geht unendlich dann ist es fertig installiert dann komme ich wieder zum installieren

Dann musst du nur noch vom Usb Stick booten und beim Insttaller alle Win 11 Partitionen Löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

mika13217  27.01.2024, 22:50

und windows 10 instaliren