Wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du musst da irgendeine extra software herunterladen. So wie bei Android Rooten oder bei ios jailbreaken. Aber würde davon abraten weil du gebannt werden kannst oder die Switch kaputt gehen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das geht nicht. Man kann keine Kommentare verfassen über der Switch. Wenn du das machen möchtest musst du schon über Handy oder Computer bei den Video was du kommentieren willst ein Kommentar verfassen. Wieso man es bei der Nintendo Switch es nicht gemacht hat weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby