Kann das sein?

Es könnte auch kompletter Quatsch sein. Aber ich wollte einfach mal fragen, weil ja auch irgendwo die Möglichkeit besteht.

Kann bitte jemand antworten, der an soetwas glaubt

5 Antworten

Die Starseed sind manipulierte Menschen. Die Tatsache, dass sie denken, sie hätten eine Mission, ist die eigentliche Falle. Da man die Manipulation nicht spüren kann, sondern nur ihre Wirkung, halten die meisten Menschen sie für real.

http://andryx.bplaced.net/DE/alien-abduction/starseed.html

MiekeRadow
Beitragsersteller

Hi,

Danke für die Antwort. Das klingt auf jeden Fall ziemlich nachvollziehbar

Was ist mit "System" gemeint? Davon gibt's viele. Deutsches Schulsystem?

MiekeRadow
Beitragsersteller

Ja.

Um ehrlich zu sein glaube ich schon bisschen daran weil es gibt einfach genug leute auf der Welt die ein Gefühl haben auf einer mission zu sein etc. . Aber halte dich fern bei deiner Recherche von leuten die sich als was besseres fühlen oder so deswegen weil am ende ist jeder gleich und ein Mensch. Eine Sitzung hört sich gut an aber hier auch Vorsicht ! Es gibt scammer die so tun als wüssten die was die tun aber lügen nur. Du könntest vielleicht stattdessen/auch dir eine Tarot Sitzung buchen oder wenn du so jemanden findest eine " past-life regression" sitzung machen lassen in dem du geistlich zurück in dein früheres "reist"( halt eher erinnerst. )

Weil keiner hier vernünftig antworten kann sage ich jetzt etwas dazu. Ich bezeichne mich selber als Starseed. Ich wusste immer das ich anders bin und irgendwo hingehöre außer der Erde.
Bei dir könnte es aber auch sein das du ein Autist (wenn man das so schreibt) bist? Vllt bist du aber auch ein Starseed. Wenn du willst können wir über Instagram darüber schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiekeRadow
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!. Ja, es könnte auch sein, dass ich einfach ein Autist bin. Aber habe immer noch irgendwie, teilweise wegen bestimmten Dingen, das Gefühl, dass ich ein Starseed sein könnte. Und ja, ich würde auf jeden Fall freuen, wenn wir mal auf Instagram schreiben könnten!

Wie heißt du eigentlich da?

MiekeRadow
Beitragsersteller
@MiekeRadow

OMG Ich fühle mich gerade so schlecht, weil ich dachte, ich hätte schon geschrieben und habe dann immer geguckt, ob du geantwortet hast und ja, jetzt ist es mir aufgefallen. Sorry

Ich finde das absolult esoterischen Quatsch. Was ist das Problem mit der Autismusspektrumsdiagnose?