wie geht das?

3 Antworten

Layer duplizieren das duplizieren das Gesicht rotobrushen und dann auf den layer gausian Blur machen und Blur auf 100 stellen (after effects)

Woher ich das weiß:Hobby

Dominik485
Beitragsersteller

könntest du das für mich machen?

Kann man relativ einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Dominik485
Beitragsersteller

das ist mir bewusst. ich weiß das man dies mit picsart machen kann, doch eine genaue anleitung wäre hilfreich

Mit dem Verflüssigen-Filter, z. B. mit Fotoshop.

Dominik485
Beitragsersteller

könntest du das für mich machen?

Windoofs10  26.08.2024, 20:20

Oder sowas wie verwischen (weiß den genauen Namen des Tools gerade nicht aus dem Kopf) in Gimp.