Wie geht das mit Picsart?

... - (Bildbearbeitung, picsart)

4 Antworten

Hallo!

Ich persönlich kenne mich mit Picsart leider auch nicht so gut aus, kann Dir allerdings zwei andere Apps empfehlen, die meiner Meinung nach wesentlich einfacher funktionieren als Picsart. Das sind Superimpose (zum Ausschneiden usw...) und Procreate (z.B. zum „malen“, man kann dort aber auch super mit Folien arbeiten). Probier’s mal aus!

PS: Procreate gibt es leider nur für Apple Geräte, bei Superimpose bin ich nicht sicher.

Schau hald mal die funktionen bei den effekten durch

bei effekten unter artistic denk ich mal

mlayr  01.06.2015, 20:00

ja denke ich auch!!

VeggieNudel
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt, da ist es nicht

Google dir doch "PicsArt tutorials", da gibt es bestimmt schon einige.