Wie geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann kann man weder Bilder noch Videos verschicken.

Das ist aber auch gut so, finde ich...

Wenn man unbedingt ein Bild oder Video schicken möchte, muss man das Bild erst auf anderen Plattformen hochladen und dann den Link verschicken ...

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Bilder und Videos kann man soweit ich weiß nicht versenden. Ist aber auch gut so. Ich will nicht wissen wie viele Penisbilder es dann auf dieser apkattform geben würde.

Nein, da arbeitet man dann mit LINKS

So direkt geht es nicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich