Wie gehst du zur Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auto 50%
ÖV 21%
Velo 7%
zu Fuss 7%
Habe HomeOffice 7%
andere (kommentiere) 7%

7 Antworten

Auto

Allerdings gelegentlich auch mit dem Fahrrad. ÖVM meide ich bewusst.

PeterSuisse
Beitragsersteller

super, danke

Auto

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ansonsten befindet sich mein Arbeitsplatz zu Hause.

PeterSuisse
Beitragsersteller

Ok danke

andere (kommentiere)

Schule: Bin anfangs fast immer mit dem Bus gefahren. Später dann öfter mit dem Auto und am Ende nurmehr mit dem Auto. Mit dem Bus ist einfach nur Zeitverschwendung.

Jetzt im Studium werde ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nützen, um zu Prüfungen, zu kommen. Wenn es zu Fuß möglich ist, dann so ansonsten mit dem Auto.

PeterSuisse
Beitragsersteller

super, danke

Auto

Üblicherweise per Auto.

Eigentlich wäre mir "per ÖPNV" lieber, aber zu den 10 Minuten "per Bus" pro Strecke kämen dann jeweils noch rund 35 Minuten "zu Fuß" dazu, was bei dem hiesigen Wetter öfters mal nicht so erquicklich ist. Da sind gut 15 Minuten per Auto einfach komfortabler.

PeterSuisse
Beitragsersteller

super, danke und absolut verständlich

ÖV

Mit der Bahn.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

PeterSuisse
Beitragsersteller

super, danke