Wie gehst du damit um, wenn man dich nicht mehr will?

7 Antworten

Also, bei nur Chat erwarte ich gar nichts. Das hat den Vorteil, nicht enttäuscht zu werden.

Entwickelt sich daraus mehr, erwarte ich so lange nichts, so lange man zB zum Kino, Kaffee trinken und gemeinsam Lachen hinter sich hat.

Erst danach bin ich offen für mehr, erwarte aber auch dann nicht viel mehr. Bestenfalls ein nächstes Date.

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Frau angebaggert. Hab mich immer anbaggern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach ein paar Nachrichten an einem Tag würde mir das eher nichts ausmachen.

Ansonsten hat man festgestellt, dass es nicht passt und ich hab mir dann gesagt, dass es besser sei getrennte Wege zu gehen. Vor allem lieber früher statt später.

Naja, wenn man sich kennengelernt hat und dann noch miteinander sich getroffen hat und dann so etwas passiert, dass ist dann überhaupt gar nicht schön. Aber gut, was soll man machen, dann ist dass halt nun so.

Mich juckt das garnicht, ich zock jedentag mit fast 40 Menschen also wen ich wirklich viel zocken sonst so 20 Leute. Und manchen sind da Leute bei die ich nicht mag dan bin ich froh wen ich die blockiert habe. Suche einfach leute die dich kennenlernen wollen und ändere dich für niemanden auch wen sowas länger dauert dan ist das halt so, Hauptsache vernünftige leute, und du musst dich nicht unstellen nur um mit dehnen zu schreiben. Wen du leute kennen Lehrnen willst dan spiel ein spiel was online ist und man zusammen zocken kann und geh auf server, ich zocke zum beispiel hunt showdown.

Wen ich von jemanden eine Abfuhr bekomme den ich sehr mag dan ist es mir auch nicht mehr so wichtig weil niemand ist perfekten und wen er kein bock auf mich hat warum sollte ich dan lust auf ihn haben.

Eine Freundschaft beruht auf gegenseitigkeit. Und Menschen die wollen das man sich für sie ändert bekomme keine richtigen freunde

Wenn es mir öfter irgendwo passiert, lasse ich es.

Yoinx123
Beitragsersteller

Und dann für immer alleine bleiben ? Oder warten, bis jemand vom Himmel fällt?

ZwiebelWein  29.08.2024, 00:55
@Yoinx123

An sich arbeiten, dann werden Frauen aufmerksam.

Übrigens, wer weiß wer dich blockiert hat. Vielleicht eine hässliche Tussy oder sogar ein Mann der sich langweilt. Mach dir kein Kopf.