Wie gehen Silberfische besten weg?

3 Antworten

Hast du schon mal mit Lavendel oder Zitrone Duft versucht oder Zucker mit Backpulver mischen und da hin machen wo die Silberfische sind

  1. Vermiede Hitze
  2. entferne Risse, Schlitze und Hohlräume
  3. mache Abflüsse zu
  4. sperre Zellulose sagen weg
  5. lasse nichts rumstehen
  6. Köderdöschen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Hallo- ich habe eine gute, und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute: Silberfischchen fressen Hausstaubmilben. Die schlechte: die Fressfeinde der Silberfischchen sind Ohrwürmer. Mein Tipp: wenn Du nicht unter einer Invasion von Silberfischchen leidest, sondern nur das Eine oder Andere durch Deine Bude krabbelt- kontaktiere Deinen Vermieter. Oder laß sie leben. Silberfischchen sind ein Indiz für eine saubere Wohnung, so komisch das auch klingen mag. Weil: wo Kakerlaken herumlaufen, da ist es wirklich dreckig. Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung