Wie gehen Sie vor, wenn sich beim Öffnen einer Website der Browser aufhängt?

2 Antworten

TaskManager - den Prozess killen.

Aber der Browser hängt sich nicht so leicht auf, das sind viele einzelne Prozesse, damit der Browser sich nicht so leicht aufhängt.

Wenn sich was aufhängt, dann der Ladeprozess des Tabs und den Tab kannst Du einfach schließen.

Für solche Zwecke habe ich mir ein Shortcut eingerichtet, der automatisch alle Prozesse beendet. Danach muss ich mich neu Anmelden und fertig. :)