Wie gehen Nonnen und Mönche in Klostern mit ihrer Sexualität um?

12 Antworten

Alles was mit Kirche zu tun hat ist doch verlogen und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Diese ganzen Missbrauchsfälle sind einfach zu viel. Und wenn's herauskommt wird gelogen , vertuscht und geleugnet. Wasser predigen und Wein trinken lautet das Motto . In vielen Dokus ist schon beschrieben worden was da mitunter abgeht. Meine Meinung ist dass man die Hormone die einen Steuern nicht einfach wegdruecken kann. Der Trieb ist was ganz normales und kann nicht auf Knopfdruck ausgeschaltet werden. Um an Gott zu glauben braucht es keine Kirche.Das ist auf jeden Fall meine Meinung dazu.

Sie haben mit Sicherheit keinen SEX. Weiteres versage ich mir. Wenn ich SEX haben dürfte wäre ich auch ins Kloster gegangen.

Im besten Fall befummeln die sich alleine, im schlimmsten Fall nehmen sie Kinder her.....

OFSfka  24.07.2023, 17:59

PFARRER HABEN SEX OHNE HEIRATEN MIT KINDERN IN Ö!-- MÖNCHE UND NONNEN VERSPRECHEN FREIWLLIG DIE EHELOSIGKEIT UM DES HIMMELREICHES WILLEN--- DENN IM HIMMEL WERDEN WIR NICHT MEHR HEIRATEN; SONDERN WIE DIE ENGEL SEIN---GEISTWESEN--- IM HEILIGEN GEIST SEINE TUGENDEN ERWERBEN; LIEBEN LERNEN UND NICHT NUR ARBEIEN MÜSSEN; EIN PERSÖNLICHER HEILSWEG MIT LEBENFORM- REGEL- FRANZ IS KANER SIND BRÜDER UND SCHWESTERN IM HERRN VON ASSISI---OHNE HIERACHIE--- ABER GEWEIHTE ARBEITEN NIX UND LAIENBRDER MÜSSEN SEIT 1950!--- DIE BRÜDER SIND NUN WEG --- TRIOLER PROVINZ!- KLERIKER SIND "ANSCHAFFER" FÜR UNS FRAUEN GEWORDEN---STILL SEIN?

Sie verkneifen sich den Sex. Wenn sir zufrieden Gesichter haben gibt es Zitronen aus eigenem Anbau.

OFSfka  24.07.2023, 17:34

JEDER MANN HAT ZWEI STEHER IN DER NACHT UND MERKT DAS NICHT---- OHNE PROSTATA WIRD ER FAST ZUR FRAU-- BEI FRAUEN? DIE TAGE IM KLOSTER SIND BLÖDE:! -- NUR ARBEITEN STATT SEX UND BETEN UND ESSEN UND SCHLAFEN-- WENIG GEMEINSCHAFT--- MÄNNER REDEN ÜBER FRAUEN IM KLOSTER; RICHTETEN MCIH MICH AUS---BIS ZUM GERICHT!----AUF SO EINE KATH: KIRCHE ICH NUN ECHT VERZICHT! MUSS NIE MEHR DEN BEITRAG ZAHLEN--- AN DER KIRCHE MUSSTE ICH VERZWEIFELN UND MICH UMSONST MIT DER MÄNNER-KIRCHE RUM-PLAGEN--- LA SALETTE LESEN VON 1846 DIE MADONNA WEINT ÜBER DIE KLÖSTER SEHR---SÜHNESAMSTAG VON SIEVERNICH !

Immer noch ein Tabu-Thema.