Wie gehen Mädchen mit Badeanzug auf Toilette?

Saturnknight  13.08.2024, 23:10

warum hast du nicht einfach die Freundin gefragt?

Randomboy789
Beitragsersteller

Weil sie jünger ist als ich

9 Antworten

also ich trage schon lange keinen Badeanzug mehr sondern Bikini, ist einfach vorteilhafter… einfach entweder den Badeanzug aufziehen oder unten zurseite ziehen

gibt 3 Möglichkeiten

1) Badeanzug runter ziehen

2) den Badeanzug zur Seite schieben

3) Durch den Badeanzug pissen.

persöhnliche Meinung das 3te mach ich immer weil ich wasch den wh irgendwann mal also joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder ganz runter bis zu den Beinen oder einfach zur Seite klappen (also unten). Ist ein Grund warum ich immer Bikinis bevorzugen würde

Bin zwar ein Junge :) Vermute aber mal, dass man sich bei nem Badeanzug komplett ausziehen muss 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Lg

SchakKlusoh  13.08.2024, 23:15

Wieso antworten Leute, die keine Ahnung haben und stellen Vermutungen an?

Basenight  13.08.2024, 23:17
@SchakKlusoh

Vielleicht, weil sie mitreden wollen, auch wenn sie sich unsicher sind. 🤷‍♀️

Randomboy789
Beitragsersteller

Ja das frag ich mich ja wie das funktionieren soll

Ich bin zwar ein Junge aber ich weiß dass es 3 Möglichkeiten gibt: komplett runterziehen, an der Mumu zur Seite ziehen oder komplett anlassen und durchpinkeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …