Wie gehen die NBA Finals aus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Celtics in 6 100%
Celtics in 4 0%
Celtics in 5 0%
Celtics in 7 0%
Mavericks in 6 0%
Mavericks in 7 0%

2 Antworten

Celtics in 6

Ich gehe schon fast davon aus das die Celtics nächstes oder aller spätestens übernächstes Spiel die Finals Serie für sich entscheiden und sich die Larry O'Brien Thropy sichern.

Aktuell steht es 3:1 in der Finals Serie, die Celtics haben das Spiel heute Nacht zwar ordentlich in den Sand gesetzt mit einer 84:122 Niederlage, allerdings glaube ich das sie beim nächsten Spiel kommenden Dienstag wieder zulangen und die Series beenden und als Champions vom Platz gehen. Immerhin trennt die Celtics nur noch ein einziger Sieg vom Meistertitel.

Es müsste ein regelrechtes Wunder geschehen das die Mavs diese Series noch ausgleichen und ein Game 7 erzwingen.

Naja wobei man erinnere sich an die 2016 Finals, als das 2016er Warriors Superteam mit den dynamischen Splash-Bros einen 3-1 Vorsprung gegen die Cavs und einem jungen Kyrie Irving und einem LeBron in seiner Prime versiebt haben.

Naja wenn man das allerdings realistisch betrachtet, stehen die Chancen für die Celtics besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Chicago Bulls!

Dg31one  15.06.2024, 23:54

Die sind nicht einmal in die Playoffs eingezogen! Von daher können sie unmöglich die NBA Finals dieses Jahr gewinnen!