Wie gehen ältere Männer damit um, dass jüngere Frauen nicht mehr auf sie stehen?

2 Antworten

Also als 30 Jähriger kannst du es ohne Probleme noch bei 20-30 Jährigen Frauen versuchen.

Das mache ich auch und ich bin schon 35.

Wer sagt denn das dich nicht doch mal eine 25 Jährige dich auch mit 40 oder sogar 50 Jahren attraktiv findet?

Lass dich da nicht verrückt machen und versuche es einfach auch weiterhin bei Jüngeren Frauen egal was andere sagen.

Ähm.. ja, dann musst du das wohl akzeptieren. Wir werden alle älter. Auch die heutigen 20 Jährigen bleiben nicht so.

Es gibt auch ältere die jung geblieben sind. Vllt guckst Du da iwo mal.