Wie gehe ich vor?

Aksnsn  08.03.2024, 20:48

Hattest du schon mal einen Freund?

annadie123
Beitragsersteller

Ja aber das war keine schöne Beziehung

2 Antworten

Du solltest wissen, dass ein Junge grundsätzlich körperliche Bedürfnisse hat. Du kannst ihn damit locken. Aber gleichzeitig musst du darauf achten dich zu schützen, damit du nicht vorzeitig schwanger wirst. Ansonsten wäre es gut, wenn du dir Infomaterial über den Unterschied zwischen Frauen und Männer anschaust. Versuche auch eventuelle Fragen mit Hilfe von Vertrauenspersonen und/oder in diesem Frageportal zu klären.

Sei gepflegt und mach dich hübsch und sei lieb zu ihm. Wenn es passt, nimmt er dich