Die sichersten US Staaten

3 Antworten

Sicherheit in welchem Hinblick meinst du:

  • Sicherheit davor, Opfer einer Straftat zu werden?

  • Verkehrssicherheit?

  • Sicherheit vor staatlicher Willkür, z.B. von Polizei und Justiz?

  • Sicherheit, dass in den Verkehr gebrachte Lebensmittel und Speisen nicht gesundheitsgefährdend sind?

  • Sicherheit von Gebäuden und technischen Anlagen (z.B. Erdbebensicherheit, Sturmsicherheit; regelmäßige Überprüfungen und Wartungen)

  • Sicherheit, dass man sich nach eigenem Wunsch gegen mögliche Schäden versichern kann und dass die Versicherungen im Schadensfall auch zahlen

Ich meine das wo die meiste Körpergewalt und Einbrüche passieren ;)

jan2951  07.04.2016, 19:43

Dann kann ich dir von Texas abraten, da ist viel zu viel Waffengewalt.

Ein recht sicherer Staat ist Utah.