Wie gehe ich mit Sorgen vor dem ersten treffen mit einer Frau um?

2 Antworten

Tue das für dich und nicht um irgendeine Frau aus dem Internet zu beeindrucken und wenn die es nicht ist, kommt die nächste

Systemling3000
Beitragsersteller

Werde ich auch. Es geht mir eher um mein Vorgehen bei meiner Frage und erhoffe mir Ratschläge

Du machst dir da viel zu viele Gedanken. Treff dich mit ihr sei so wie du bist, verstelle dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!