Wie gehe ich mit hass um und wie sorge ich dafür das es weniger wird?

1 Antwort

Hier lese ich deine Version. Sie wird ihre Version haben. Vielleicht versteht ihr euch einfach nicht, lebt in verschiedenen Welten, redet aneinander vorbei.. Da hilft vermutlich irgendwann nur Akzeptanz, denn man kann nichts erzwingen.

Schrei deine Wut ins Universum oder in einen Polster, mach Sport, oder lauf einfach drauf los, um dich auszupowern. Wenn danach Trauer folgt, lasse sie zu. Irgendwann wird es besser und du kannst wieder aufatmen.