Wie gehe ich mit Fremdgehen um?

3 Antworten

Er hats dir doch offen gesagt und war ehrlich zu dir. War ne scheiß Aktion aber zumindenst kennt er seinen Fehler und das wird nicht nochmal passieren

Online als "Brieffreundschaft" ist es m.E. jung noch viel einfacher zu verarbeiten, als echt persönlich abserviert zu werden vor Publikum.

Wenn es bewiesen ist, kann man vergeben, darf man es aber später nicht wieder vorwerfen. Andernfalls wäre es eine Trennungsgrund. Untreue macht sich nie gut.