Wie gehe ich mit einem Narzistischen Bruder um?

2 Antworten

ich sage so, schaue in die zukunft und nicht was gerade passiert und kümmere dich um deine eigene Sachen. ob er arbeitet oder nicht, ist das seiner Sache. vielleicht kannst du ihm helfen um er einen job zu finden anstatt über ihn schlecht zu reden. du solltest deine beziehung mit deinem bruder stabil halten weil er dich bei schwerer zeit und situation helfen sollte.

AustrianPainta 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 01:40

Leider fühlt es schwer für mich an eine Starke bindung zu ihm zu haben oder aufzubauen als bei meinen anderen bruder wo ich mich wohlfühle und über männersachen reden kann aber ich würde mich schämen wenn ich mich versuchen würde bei ihm zu öffnen. Aber ja, veilleicht habe ich etwas übertrieben natürlich bin ich nicht unschuldig. Aber er fühlt sich wie ein Halber fremder an. Manchmal erzählt er seinen Kumpel auch dinge über mich und hat mal erzählt wer welche Psychische krankheit in der Familie hat

Pokale  03.08.2024, 01:49
@AustrianPainta

dann sag ihm ich möchte mit dir reden und rede über eure zukunft dass ihr irgendwann grosser wird und familien gründen wird und ihr euch besuchen werdet und deshalb solltet ihr respektvoll mit einander sein.

Guten Morgen

Sollte er narzisstische Züge haben, wird aus euch eh nichts mehr und es ist am besten ihn geht euch aus dem Weg

Ich hatte auch so einen Bruder. Narzisst durch und durch. Gelogen, geschlagen Usw. Wir hatten uns nur Verstanden und es kam auch zum Kontaktabbruch, da ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte.

Du wirst ihn nicht ändern