Wie gehe ich mit einem Narzisstischen Vater um?

2 Antworten

Kenn ich von meiner Mutter. Mein Tipp: sprich es einmal an wie du dich fühlst. Ob er es zu Herzen nimmt: wahrscheinlich nicht, weil er ein Narzist ist. Aber du hast es wenigstens angesprochen. Solche Menschen sollte man am besten meiden/ von seinem Leben ausschließen auch wenn das die eigene Familie ist

Ich würde ihm sagen: So lange er sein verhalten dir gegenüber nicht ändert, braucht er gar nicht mehr versuchen mit dir in Kontakt zu treten oder zu Sprechen, bis er seine Narzisstische Ader ablegen kann ist Funkstille und er solle sich auch nicht bei dir Melden.