Wie gehe ich mit einem Liebesgeständnis um was ich nicht erwidere, aber mir in der Zukunft vorstellen könnte?

Anunaki10  12.06.2024, 22:32

Sag es so, wie du es hier geschrieben hast. Ist das schwer?

jqz88
Beitragsersteller

Danke dir

2 Antworten

Dich in Ruhe hinsetzen

Setz dich mal an einem Ruhigem Abend ans Fenster, und denk ganz in Ruhe darueber nach. Treffe dann die Entscheidung, ob du es wirklich einfach nur verschieben willst, oder ob dies nur ein Ausrede ist,

Ansonsten helfen Hobbys dabei sich vom Thema abzulenken

Lg

jqz88
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe das gefühl, dass es mir schwer fällt mich auf Personen einzulassen, daher kommt dieses verschieben

Lass es auf Dich wirken und reagiere freundlich aber nicht zu verbindlich.

Mit anderen Worten: warm halten, ohne Verpflichtungen einzugehen.

tzaischNybbl  12.06.2024, 23:29

Also wie man in Bayern zu pflegen sagt, mit Verlaub, das klingt verdammt hinterfotzig!

Sterntaler927  13.06.2024, 00:10
@tzaischNybbl

Das wuerde nur ein sehr dummer, g'scherter Lackl von Bayer 'hinterfotzig' nennen.

Ein kluger Bayer - und davon gibt es gottseidank genuegend - wuerde sich a] nicht einbilden, dass die Dame seines Herzens lediglich aufgrund seiner Liebeserklaerung sofort dahinschmilzt und b] Verstaendnis haben, wenn sie noch nicht bereit ist, fuer eine feste Beziehung.