Wie gehe ich mit dem Verlust einer wichtigen person um?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe soetwas ähnliches auch früher erlebt. Im Grunde bist du nur das Trostpflaster gewesen. Das Mädel kann vermutlich nicht alleine sein, und sucht sich deshalb die Zuneigung woanders. Wenn keiner da ist, warst du es. Sobald jemand da war, warst du natürlich nicht interessant für sie.

Was du falsch gemacht hast ist lediglich, dass du es so lange versucht hast, obwohl sie dich bereits schonmal abserviert hat.

Du solltest keine Gedanken darüber verschwenden, was du falsch gemacht hast, damit sie ihr Interesse verliert. Denn, und auch wenn es dir schwer fällt das zu hören, sie hatte NIE Interesse an dir. Du warst wie gesagt nur jemand, der ihre Einsamkeit füllt, bis sie jemand anderen hat. Sie ist einfach nur toxisch und wandert von Beziehung zu Beziehung. Und die scheitern alle, da sie sich sowieso keine Zeit bei der Partnersuche lässt.

Du solltest den Kontakt auch beendet lassen. Sie wird vermutlich irgendwann angekrochen kommen, dir sagen, wie leid es ihr tut, und eventuell sogar mit dir zusammenkommen wollen. Aber fall da nicht drauf rein. Das wird genauso laufen wie mit jedem anderen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und bitte: bleib fern von ihr, egal was sie sagt. Das könnte sonst wirklich schlecht für dich ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat dich als Trost benutzt. Sie wusste das du sie immer wieder aufbauen würdest dann hat sie sich den nächsten gesucht usw. Es war richtig den Kontakt abzubrechen.

Sie ist gar nicht gut für dich !

Am Besten keinen Kontakt mehr und lenke dich maximal ab. Irgendwann bist du drüber weg.

Viel Glück (brauchst du aber nicht, schaffst es eh :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung