Hilfe was soll ich tun, extremer Liebeskummer? Affäre Kosovo Albaner?

2 Antworten

ich denke du schwärmst nicht für ihn, sondern danach was er dir gegeben hat.

aufmerksamkeit, geistige nähe, wertschätzung und vertrautheit. das ist das, was dir in deiner beziehung fehlt. das ist echt nicht verwerflich.

setzt dich mit deinem partner hin und sag wie du dich fühlst. macht euch die gründe nochmal bewusst, warum ihr eine beziehung eingegangen seid. liegen die noch vor? wenn nein, warum nicht? wie kommt ihr gemeinsam wieder dahin?

es muss sich auf jeden fall was ändern. auch wenn er jetzt vlt. weniger zeit hat, ein kind da ist und was auch immer. ihr müsst neue wege finden als paar zu funktionieren.

ich hab auch ein kleinkind und wir haben mind. 1 mal im monat dateday/night, wo nur wir beide was unternehmen und nicht filme/serien auf der couch gucken. sucht euch n babysitter und macht dinge als paar!

vlt ist es auch besser, wenn ihr Kontakt habt, weil diese "rosarote brillen phase" ja meistens kurze zeit später aufhört, wenn man sich so intensiv trifft.

ich kann das nicht einschätzen ob das wirklich nur verliebt ist oder doch zu liebe wird, das kannst du bestimmt besser.

du kannst ja auch mal dem kinds vater sagen, dass du öfter zeit mit ihm willst oder Komplimente hören möchtest