Wie gehe ich (Junge) mit Mädchen gleichen Alters um, ohne verliebt zu wirken?

1 Antwort

Wenn du bewusst versuchst, dich zu verstellen, wirkst du nicht authentisch. Warum also verstellen? Mädchen mögen es, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt, nett zu ihnen ist, sich für sie interessiert und ihnen zuhört, Zeit mit ihnen verbringt, viel mit ihnen lacht. Die Grenze zum "verliebt-wirken" ist sicher fließend. Wenn du nicht verliebt bist, aber gern Zeit mit den Mädchen verbringst, kannst du das ja erklären, falls die Frage nach Gefühlen aufkommt. Man redet ja sicher mal darüber.