Wie Gehe ich in creative auf einem Minecraft Server?

HALLO78366  27.08.2022, 09:43

Was ist daran so schlimm, das der Owner cheats nutzt?

matz23cool
Beitragsersteller

Es nervt weil alle alles selbst Farmen und er sich alles cheatet.

5 Antworten

Macht euch nen eigenen Server, dann wird der Owner, da er ja allein spielen muss, ganz schnell die Lust verlieren und zu euch kommen - dann könnt ihr den Spiess umdrehen...

Hey!Bist du auf Bedrock oder Java?Ich könnte nur bei Bedrock helfen.Wenn du auf bedrock spielst und die Cheats an sind must du Operator sein um commands zu verwenden,als Mitgiled kannst du sonst keine Commads verwenden,vieleicht können wir nochmal in den Kommtentaren schreiben.

Lg RobloxGamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

zuerst sei gesagt, ich möchte Hacken in Minecraft nicht promoten.

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass man sich per Hackclients OPen kann. Hab keine Ahnung wie das geht aber auf YT gibt es Tutorials.

:)

Wenn du das Spiel startest kannst du es auswählen

ProfFlaw447  27.08.2022, 10:00

Er ist auf nem server du kek

Ggevn  27.08.2022, 09:45

Irgendwo kann man das machen

matz23cool
Beitragsersteller

wie meinst du das ?

Geht nicht ohne zugriff auf dem admin account oder die konsole