Wie gehe ich damit um, nicht „gesehen“ zu werden?

5 Antworten

Es klingt dumm aber,

mit der Zeit kommt auch der/die richtige

Ich kenne da ein zwei Leute die genau so sind wie du.

Ich bin ein Mensch der sowas denke ich mal relativ gut erkennen kann und gehe immer auf solche leute zu und spreche sie an egal ob sie für die Gesellschaft langweilig wirken oder sogar für mich nicht allzu interessant wirken.

Ich denke du wirst noch jemanden auf dem Weg treffen der so ist wie ich und gut für dich sein wird. Such nur nicht danach.

Hallo, Autismus kann sich in verschiedenen Symptomen deuten und auch ich kenne dein Leiden. Du solltest dir da kein Stress machen und versuchen offen auf Menschen zu zu gehen :)

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich möchte dich kennen lernen, hast du vielleicht Lust ein viereck zu machen

Ich kenn es sehr gut. Ich hab mich lange genau so gefühlt wie du und tu es jetzt noch oft. Ich hab dann aber eine kleine Gruppe kennen gelernt und das hat dann alles geändert. Und des liegt auch nicht an dir weil es wird sich ändern und es kommt dir nur do vor wie wenn du uninteressant wärst. Du hast nur nicht die richtigen Leute die du zum reden brauchst. Also nichts gegen deine Freunde aber es gibt immer Leute die dich dan voll verstehen und wenn du so jemanden triffst wirst du es sofort merken.

Und falls du reden willst können wir gerne schreiben.

Cc850
Beitragsersteller

Danke für dein Angebot :) Kann mit deiner Antwort schon aber gut was anfangen und werde mir Gedanken machen