Wie gehe ich damit um das ich mich selber nicht mag?

2 Antworten

Ich würde das gar nicht runterspielen. Mache dir aber bewusst, dass es jedem Gleichaltrigen momentan auch so geht, und dass es dir nicht auf die Stirn tätowiert ist. Das geht vorbei.

Pascal396
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber gibt's es irgendeine Möglichkeit wie ich es ein bisschen verbessern könnte?

Echt traurig, dass sie nicht mit Dir reden wollen. Dir liegt es wirklich am Herzen, ich weiß.

Wie wäre es, wenn Du ihnen einen Brief schreibst und den einfach bspw in die Küche legst?