Wie gehe ich damit um?

1 Antwort

Womit? Dass deine Freundin der Ansicht ist, dass bestimmte Fernsehinhalte Schwachsinn sind und nicht ausgestrahlt werden müssten?

Oder dass du verlangst, dass andere Inhalte, die du sehen möchtest, nicht ausgestrahlt werden?

Zu ihr: Wenn es sie so stört, dann soll sie den Mist halt nicht einschalten und gut ist. American Football ist was, das schauen sich die Leute in Ruhe an, es kommt nicht zu solchen Lärmbelästigungen wie wenn Deutschland in der Fußball-EM oder -WM spielt.

Zu dir: Abonniere dir halt irgendeinen spezifischen Sportsender auf dem sowas läuft und zahl dafür.