Wie gehe ich am besten damit um?

3 Antworten

Erstmal ist es schonmal sehr gut, dass du erkennst, dass sie eine ganz miese Nummer mit dir abgezogen hat und es ist völlig normal, dass das erstmal an deinem Selbstbewusstsein kratzt.

Aber lass dir eines gesagt sein: Auf der Erde gibt es sooooo viele Menschen und irgendwann wirst du eine Person finden, die deinen Vorstellungen entspricht. Denn halte dir mal eines vor Augen: Sie war und ist nicht die Person, die sie dir vorgespielt hat. Das war alles Lüge & Fake. Und bei dem, was sie mit dir abgezogen hat, solltest du dir ganz klar immer wieder vor Augen führen, wie bösartig ein Mensch sein muss, um einen anderen Menschen so sehr zu verletzen.

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht sofort versuchen, wieder eine andere kennenzulernen, sondern erstmal das zu verarbeiten, bis du dich wieder besser fühlst. Sie hat einen Typen wie dich nicht verdient! Und du hast es sicher nicht nötig, dich deswegen schlecht zu fühlen. Blockieren, Nummer löschen, Krone richten, weiter leben :)

Vielleicht hat sie keine Tattoos usw. aber dafür einen schrecklichen Charakter. Behalte die schönen Erinnerung bei dir und schließe damit ab. Egal wie toll sie war, das sie sowas gemacht hat zeigt was für ein Mensch sie ist. Also frag dich mal ob du mit so jemanden zusammen sein wollen würdest..?

Sie hat den anderen nicht genommen, weil er mehr Muskeln hat. Sie hat dich ausgenutzt, weil du offensichtlich ein netter Kerlt bist.
Du dürftest ihre Nöbel aufbauen und jetzt macht sie sich über dich lustig. Das schmerzt sehr, das verstehe ich, aber weine ihr nicht hinterher. Das hat sie nicht verdient. Was lernst du daraus? Äußerlichkeiten sagen nichts über den Menschen aus.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Äußerliches sowieso nicht. Aber sie hat mein Vertrauen ausgenutzt und mich denken lassen wie nett sie sei. Hab es halt über Gespräche von ihr mit anderen mitbekommen und mir ein nettes Bild von ihr gemacht. Vieles mag bestimmt auch stimmen aber wie sie sich am Ende mir gegenüber verhalten hat, hat ihr wahres Ich ans Licht gebracht